Montag, 8. August 2016

Ultra Matte Lipcream





Heute möchte ich euch einen Lipcream
 von Trend IT UP vorstellen.





Die meisten müssten die Ultra Matte Lipcream von der 
Marke Trend IT UP bereits kennen.
Ich stand schon oft vor dem Regal und habe überlegt ob
ich mir auch einen zulegen soll.
Doch ist er nie in meinem Korb gelandet. 
Dieses mal habe ich aber endlich einen mitgenommen und ich 
muss sagen ich bereue es nicht.




Ich habe mir die Farbe 050 mitgenommen. 




Hochdeckende Ultra - Matte - Lipcream mit pflegender Kakaobutter. 
( Text steht auf dem Lipcream )




Hier seht Ihr die Farbe 050 geswatcht. 

Der Preis liegt bei 3.75€.


Wenn du auf Matte Lippenstifte stehst, die nicht all zu teuer
sein sollen, dann empfehle ich Dir diesen Lipcream. 
Er lässt sich dank einem Applikator leicht auf den Lippen auftragen
 und fühlt sich total angenehm an.  
Dadurch das er nicht ganz Matt wird, sondern nur einen 
Matten Finisch verleiht, trocknet er die Lippen nicht aus.
Der Duft hat es mir besonders angetan ich könnte die ganze Zeit
an dem Lippenstift schnuppern. 
Es ist ein angenehmes zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma.



KAROLIN ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen