Donnerstag, 4. August 2016

Catrice Matt Lip Artist 6hr




Hallo da bin ich wieder ♡


Heute möchte ich euch gerne einen Lippenstift von Catrice zeigen, 
 den ich mir vor einigen Tagen bei DM gekauft habe.  



Matter Lippenstift, der die Lippen bis zu 6 Stunden in intensive Farbe hüllt.
 Für ein samtig- zartes Tragegefühl. ( Text steht auf dem Lippenstift ) 





Und da ist das Gute Stück. 
Es ist der Matt Lip Artist 6hr . 




Ich habe mir die Farbe 030 Barberry Hopping ausgesucht.




Es gibt von dieser neuen Reihe 7 verschiedene Farben.




Und das ist die Farbe 030 Barberry Hopping. 




Den Lippenstift bekommt ihr für 4.95€ bei DM oder Rossmann.
Durch seine Stiftform lässt er sich besonders leicht auftragen. Ich habe kein Lipliner deswegen gebraucht. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm.
Den Duft finde ich leider nicht angenehm und künstlich. Aber nur wenn man direkt am Lippenstift schnuppert. 




Hier seht ihr die Farbe 030 Barberry Hopping geswatcht.
Ohne Blitz sieht die Farbe 030 so aus.




Mit Blitz sieht die Farbe 030 so aus.




Ich finde die Farbe so schön, dass was mir am meisten gefällt ist das der Lippenstift Matt ist. Ob er wirklich 6 Stunden hält muss ich noch ausgiebig testen.


Insgesamt kann ich sagen für den Preis von 4.95€ ist er wirklich TOP und ich werde mir noch andere Farben aus dieser Reihe kaufen.



KAROLIN ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen