Donnerstag, 7. Juli 2016

Herzlich Willkommen

 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG 


Schön das du hergefunden hast. Erst mal was zur meiner Person. 
Ich heiße Karolin, 25 Jahre Jung und bin Mama von 2 wundervollen Mädels. 
Die große ist 3 Jahre und die Kleine ist 1 Jahr. 
Ich habe schon so lange überlegt einen Blog zu erstellen
 und heute endlich mal geschafft.
Warum? Weil es mir spaß macht zu schreiben. 
Auf meinem Blog wird es von allen etwas geben. 
 Ein bisschen was vom Alltag einer Jungen Mama,
 ein bisschen was von Food und was mir gerade am meisten Spaß macht ist, 
neue Kosmetik zu testen.
 Ich bin ein totaler Drogeriejunkie, ich kaufe gerne neue Produkte und teste sie. 
Meine guten und negativen Erfahrungen möchte ich deshalb gerne mit euch teilen. 
Ich habe eine "leichte" Lippenstiftsucht, deshalb nicht wundern
 wenn viele Lippenstiftbilder kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


Karolin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen