Donnerstag, 7. Juli 2016

Douglasbestellung Teil 1


 Douglasbestellung Teil 1 



 Am 30.Juni hatte ich Geburtstag und habe mehrere Douglasgutscheine geschenkt bekommen, habe sie natürlich sofort eingelöst und mir eine Menge bestellt. Den Inhalt möchte ich euch gerne zeigen.



1. Keep it perfect! Make-up fixing spray von essence.
Wollte ich schon länger testen, war aber bei uns im Dm leider immer ausverkauft, deswegen habe ich es mir bei Douglas bestellt. Bin gespannt Review folgt demnächst.
Preis: 2.99 €


2. Parfum von Mexx 40ml
Preis: 12.99 €


3. Parfum von Christina Aguilera
Ich liebe das Parfum ! 15ml
Preis; 9.99 €



4. Parfum von Bruno Banani 20ml
Preis: 9,99 €


5. Max Factor Mascara Black 
Review folgt !
Preis: 8.99 €


6. Max Factor Mascara Waterproof 
Review folgt!
Preis: 8.99 €


7. Essence Bloggers Beauty Secrets Diana  Nagellack 
Preis: 1.79€


8. Essence Bloggers Beauty Secrets Palmira Nagellack
Preis: 1.79€


9. NYX Tame & Frame Augenbrauengel in der Farbe Brunette
Freue mich schon aufs testen. Review folgt!
Preis: 6.99€


10. NYX Soft matte Lip Cream "Istanbul"
Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift. Habe ihn sofort aufgetragen und 
bin total begeistert.
Preis: 6.99€


11. NYX Soft matte Lip Cream "San Paulo"
 Preis: 6.99€

12. NYX Soft matte Lip Cream "Milano" 
Preis; 6.99€




13. Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 010 Ivory Porcellain
Wurde nachgekauft zum 3 mal, bin total begeistert von dem Concealer, der deckt super und setzt sich nicht in den Fältchen ab. TOP 
Bei uns ist er leider immer bei Rossmann und Dm ausverkauft.
Preis: 3,49€


Der Rest meiner Bestellung folgt im nächsten Post.

Karolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen