Donnerstag, 17. November 2016

Aufgebraucht





Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch Produkte zeigen die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe. Seitdem ich mir vorgenommen habe ganz viel aufzubrauchen bevor ich wieder viel neues kaufe, geht so einiges leer bei mir. Ich muss sagen es macht total Spaß die ganzen Sachen aufzubrauchen. Total motiviert bin ich 👍 bei Produkten wie Duschgel und Shampoo usw fällt es mir nicht schwer sie aufzubrauchen. Ich muss gestehen ich bin ein totaler Duschgel vernichter, bin da überhaupt nicht sparsam und klatsche mir ganz viel auf den Körper. Auch Shampoo geht bei mir relativ schnell weg. Muss meine Haare jeden 2 Tag waschen, ab und zu auch jeden Tag. Sie werden einfach viel zu schnell fettig, ich weiß es kommt von dem vielen waschen aber ich kann einfach nicht anders. Ich kann nicht aus dem Haus wenn meine Haare nicht frisch gewaschen sind, fühle mich dann total unwohl. Zur Not wenn es schnell gehen muss dann verwende ich Trockenshampoo. Geniale Idee für mich als Mama überhaupt nicht mehr weg zu denken. Genug geredet hier seht ihr meine Aufgebrauchten Produkte.




AUFGEBRAUCHT ⤵








Summer feelings Cremeseife von #isana 👍
Alles Gute Cremeseife von #isana 👍
Duschgel von #purebasic 👍
Melone Duschgel von #balea 👍
Monster Dusche von #isana 👍 Meine Tochter fand es toll, der Duft ist super. 👍
Zahnpasta von #odolmed3 👍
Plantur 21 Conditioner von #drwolff 👍 Habe das Gefühl das es meinen Haaren sehr gut getan hat, weniger Haarausfall und fühlen sich weicher und gesünder an. Möchte gerne die anderen Produkte von den testen. 
Shampoo und Spülung von #garnierfructis 👍 Sobald ich ein anderes #shampoo oder #spülung benutze kriege ich entweder Schuppen oder meine Kopfhaut ist dann total gereizt und juckt. Deswegen nur Produkte von #garnierfructis. 👍
Haarspray 3 Wetter Taft von #schwarzkopf 👍 
Badekristalle von #isana 👍 Toller Duft 👍








Parfum von #playboy 👍
Fixing Spray von #essence 👍
Hatte das Gefühl das mein Make-up länger dadurch gehalten hat. 
Camouflage cream von #catrice 👍
Mein Liebling gewesen, leider trocknet er meine Haut in letzter Zeit aus. Aber trotzdem Top der deckt wirklich alles ab.
Augenbrauenstift von #catrice 👍
Liquid Camouflage concealer von #catrice 👍
Ich liebe liebe ihn, kennt wahrscheinlich fast jeder. 

Würde alle Produkte wieder nach kaufen TOP 👍


KAROLIN ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen